Name |
FKQ4 - Markt - Vertriebsorientierte und schwierige Gespräche in der Firmenkundenbetreuung |
Nummer |
030.24.23249 |
Zeitraum |
11/11/24 09:00- 11/15/24 17:00 |
Veranstaltungsort |
Rastede |
Zielgruppe |
Genossenschaftsbanken - FirmenkundenbankGenossenschaftsbanken - Firmenkundenbetreuung
|
Freie Plätze |
2 |
FKQ4 - Markt - Vertriebsorientierte und schwierige Gespräche in der Firmenkundenbetreuung
Voraussetzungen:
Firmenkundenbetreuung I oder vergleichbare Kenntnisse.
BC-Bankfachwirt oder vergleichbare Kenntnisse werden vorausgesetzt.
Erwerb der ersten Stufe des STRUCTOGRAM®-Trainings „Schlüssel zur Selbstkenntnis“ (siehe Spezialseminar S-SEF).
Zielsetzung:
Die Teilnehmer lernen Taktiken einer zielorientierten Kundengesprächsführung und üben anhand von praktischen Fällen Betreuungsgespräche zu verschiedenen Situationen des Firmenkundengeschäfts.
Inhalte:
Präsentationen im Firmenkundengeschäft
TRIOGRAM® - Schlüssel zur Menschenkenntnis
Gesprächsführung und -verhandlung
Gesprächstraining
Seminarvorbereitung: E-Learning
Seminarpreis |
1390,00 |
EUR | (zzgl. gesetzlicher USt., sofern anwendbar) |
TRIOGRAM®-Unterlagen |
56,71 |
EUR | (inkl. 7% USt.) |
Servicepauschale (Verpflegung bei Übernachtung, WLAN, Parken usw.) |
421,85 |
EUR | (inkl. 19% USt.) |
Übernachtung |
218,28 |
EUR | (inkl. 7% USt.) |
Servicepauschale (Verpflegung ohne Übernachtung, WLAN, Parken usw.) |
288,58 |
EUR | (inkl. 19% USt.) |