Name |
FKQ4 - Markt - Vertriebsorientierte und schwierige Gespräche in der Firmenkundenbetreuung |
Nummer |
030.24.23249 |
Zeitraum |
11/11/24 09:00- 11/15/24 17:00 |
Veranstaltungsort |
Rastede |
Fachkategorie |
|
Zielgruppe |
Genossenschaftsbanken - Firmenkundenbank,Genossenschaftsbanken - Firmenkundenbetreuung |
Voraussetzungen |
|
Freie Plätze |
7 |
FKQ4 - Markt - Vertriebsorientierte und schwierige Gespräche in der Firmenkundenbetreuung
Voraussetzungen:
Firmenkundenbetreuung I oder vergleichbare Kenntnisse.
BC-Bankfachwirt oder vergleichbare Kenntnisse werden vorausgesetzt.
Erwerb der ersten Stufe des STRUCTOGRAM®-Trainings „Schlüssel zur Selbstkenntnis“ (siehe Spezialseminar S-SEF).
Zielsetzung:
Die Teilnehmer lernen Taktiken einer zielorientierten Kundengesprächsführung und üben anhand von praktischen Fällen Betreuungsgespräche zu verschiedenen Situationen des Firmenkundengeschäfts.
Inhalte:
Präsentationen im Firmenkundengeschäft
TRIOGRAM® - Schlüssel zur Menschenkenntnis
Gesprächsführung und -verhandlung
Gesprächstraining
Seminarvorbereitung: E-Learning