Name |
FK4 - Markt (FKB) - Kundenorientierte Gesprächsführung in der Firmenkundenbetreuung |
Nummer |
030.029.23244 |
Zeitraum |
10/21/24 09:00- 10/25/24 17:00 |
Veranstaltungsort |
Rastede |
Fachkategorie |
|
Zielgruppe |
Genossenschaftsbanken - Firmenkundenbank,Genossenschaftsbanken - Firmenkundenberatung,Genossenschaftsbanken - Firmenkundenbetreuung |
Voraussetzungen |
|
Freie Plätze |
0 |
FK4 - Markt (FKB) - Kundenorientierte Gesprächsführung in der Firmenkundenbetreuung
Voraussetzungen:
BC-Bankfachwirt / IHK Bankfachwirt oder vergleichbare Kenntnisse werden vorausgesetzt.
Zielsetzung:
Die Teilnehmer können Kundengespräche effektiv vorbereiten und erfolgreich führen. Sie agieren in verschiedenen Gesprächssituationen stets kunden- und zielorientiert. Sie erkennen im Rahmen der Biostruktur-Analyse ihre eigene Persönlichkeitsstruktur und nutzen diese Selbstkenntnis, um in der Beratung authentisch und erfolgreich aufzutreten.
Inhalte:
Structogram® - Schlüssel zur Selbstkenntnis
Gesprächsführungstechniken bei Firmenkunden
Training von Beratungsgesprächen
Seminarvorbereitung: E-Learning