Name |
FKQ4 - Markt - Vertriebsorientierte und schwierige Gespräche in der Firmenkundenbetreuung |
Nummer |
030.24.20027 |
Zeitraum |
11/21/22 09:00- 11/25/22 17:00 |
Veranstaltungsort |
Rastede |
Fachkategorie |
|
Zielgruppe |
Genossenschaftsbanken - Firmenkundenbank,Genossenschaftsbanken - Firmenkundenbetreuung |
Voraussetzungen |
|
Freie Plätze |
2 |
FKQ4 - Markt - Vertriebsorientierte und schwierige Gespräche in der Firmenkundenbetreuung
Voraussetzungen:
Firmenkundenbetreuung I oder vergleichbare Kenntnisse.
BC-Bankfachwirt oder vergleichbare Kenntnisse werden vorausgesetzt.
Erwerb der ersten Stufe des STRUCTOGRAM®-Trainings „Schlüssel zur Selbstkenntnis“ (siehe Spezialseminar S-SEF).
Zielsetzung:
Die Teilnehmer lernen Taktiken einer zielorientierten Kundengesprächsführung und üben anhand von praktischen Fällen Betreuungsgespräche zu verschiedenen Situationen des Firmenkundengeschäfts.
Inhalte:
Präsentationen im Firmenkundengeschäft
TRIOGRAM® - Schlüssel zur Menschenkenntnis
Gesprächsführung und -verhandlung
Gesprächstraining
Seminarvorbereitung: E-Learning
Seminarpreis |
EUR1,280.00 |
(keine USt.) |
|
TRIOGRAM®-Unterlagen |
EUR49.00 |
52,43 EUR |
(inkl. 7% USt.) |
Servicepauschale (beinhaltet Speisen bei Übernachtung) |
EUR170.48 |
182,41 EUR |
(inkl. 7% USt.) |
Servicepauschale (beinhaltet Getränke, WLAN, Parken usw. bei Übernachtung) |
EUR128.02 |
152,34 EUR |
(inkl. 19% USt.) |
Übernachtung |
EUR160.00 |
171,20 EUR |
(inkl. 7% USt.) |
Servicepauschale (beinhaltet Speisen) |
EUR103.28 |
110,51 EUR |
(inkl. 7% USt.) |
Servicepauschale (beinhaltet Getränke, WLAN, Parken usw.) |
EUR99.22 |
118,07 EUR |
(inkl. 19% USt.) |