FK4 - Markt (FKB) - Kundenorientierte Gesprächsführung in der Firmenkundenbetreuung



Übersicht
Name FK4 - Markt (FKB) - Kundenorientierte Gesprächsführung in der Firmenkundenbetreuung
Nummer 030.029.20019
Zeitraum 9/5/22 09:009/9/22 17:00 
Veranstaltungsort Rastede
Fachkategorie
Zielgruppe Genossenschaftsbanken - Firmenkundenbank,Genossenschaftsbanken - Firmenkundenberatung,Genossenschaftsbanken - Firmenkundenbetreuung
Voraussetzungen
Freie Plätze 1
Beschreibung

FK4 - Markt (FKB) - Kundenorientierte Gesprächsführung in der Firmenkundenbetreuung

Voraussetzungen:
BC-Bankfachwirt / IHK Bankfachwirt oder vergleichbare Kenntnisse werden vorausgesetzt.

Zielsetzung:
Die Teilnehmer können Kundengespräche effektiv vorbereiten und erfolgreich führen. Sie agieren in verschiedenen Gesprächssituationen stets kunden- und zielorientiert. Sie erkennen im Rahmen der Biostruktur-Analyse ihre eigene Persönlichkeitsstruktur und nutzen diese Selbstkenntnis, um in der Beratung authentisch und erfolgreich aufzutreten.

Inhalte:


Structogram® - Schlüssel zur Selbstkenntnis

Gesprächsführungstechniken bei Firmenkunden

Training von Beratungsgesprächen


Seminarvorbereitung: E-Learning