S-ASS - Gelassen in turbulenten Zeiten



Übersicht
Name S-ASS - Gelassen in turbulenten Zeiten
Nummer 080.15.16019
Zeitraum 11/12/19 18:0011/12/19 21:00 
Veranstaltungsort Rastede
Fachkategorie
Zielgruppe Genossenschaftsbanken - Laendliche Genossenschaften - Spezialseminare,Genossenschaftsbanken - Spezialseminare,Genossenschaftsbanken - Assistenzen von Vorständen Geschäftsführern und Inhabern,Genossenschaftsbanken - Assistenzen von Gebiets-,Genossenschaftsbanken - Bereichs- und Abteilungsleitern,Genossenschaftsbanken - Sekretärinnen und Sachbearbeiter mit Karrierewunsch in die Assistenz
Voraussetzungen
Freie Plätze 9
Beschreibung

Ist es möglich, trotz größter Anspannung gelassen zu bleiben? Ja, es ist möglich. Allerdings wurde uns diese Fähigkeit selten in die Wiege gelegt. Aber wir können trainieren, mehr Widerstandskraft zu entwickeln. Unter dem Stichwort „Resilienz“ erarbeiten wir Methoden, die Ihnen mehr Leichtigkeit trotz Hektik verschaffen.
· Geht immer noch mehr oder gibt es Grenzen?

· So verringern Sie den inneren Druck

· Mit mehr Widerstandskraft gegen Stress und Hektik

· Tipps, wie Sie sukzessive Ihre Resilienz aufbauen und verbessern

Sie werden staunen, was Sie erreichen können!

Anhänge
File TypeFile Name
application/pdf S-ASS_Ausschreibung_4.pdf (40.94 kb)
application/vnd.openxmlformats-officedocument.wordprocessingml.document S-ASS_Anmeldung_2019.docx (30.79 kb)
Preise