Webinar - W-DGF - DigiGuide: Überblick Publications 4.21 bis 6.21



Übersicht
Name Webinar - W-DGF - DigiGuide: Überblick Publications 4.21 bis 6.21
Nummer 080.19.19846
Zeitraum 7/7/21 09:007/7/21 10:30 
Veranstaltungsort Rastede
Fachkategorie
Zielgruppe Genossenschaftsbanken - Spezialseminare,Genossenschaftsbanken - Vorstand GenoBanken,Genossenschaftsbanken - Leiter Firmenkunden,Genossenschaftsbanken - Verantwortliche Firmenkundenbetreuer,Genossenschaftsbanken - Verantwortliche für die digitale Transformation,Genossenschaftsbanken - Mitarbeiter Vertriebsmanagement
Voraussetzungen
Freie Plätze 12
Beschreibung

Webinar - W-DGF - DigiGuide: Überblick Publications 4.21 bis 6.21

Zielsetzung*:
Im Rahmen der Digitalisierungsoffensive werden auf der Vertriebsplattform fortlaufend Neuerungen für das Kundengeschäft der Genossenschaftsbanken entwickelt, bereitgestellt und in Form von sogenannten Publications kommuniziert. Dies gilt auch maßgeblich für das Firmenkundengeschäft.

Welche Neuerungen sind dies? Welchen praktischen Nutzen haben diese? Wie spielen diese Neuerungen mit den bestehenden Anwendungen, z. B. MinD.banker und agree21Firmen-Plus zusammen? Wie kann ich die Neuerungen in meine Prozesse integrieren, abhängig von meiner Ausgangssituation? Wie bleibe ich hierbei auf dem Laufenden?

Als Hilfestellung für die Beantwortung dieser Fragen hat die BMS Corporate Solutions GmbH (BMS CS) ein Paket von Dienstleistungen unter dem Namen #DigiGuide geschnürt. Ein Baustein ist dabei die Durchführung regelmäßiger Webinare, um interessierte Genossenschaftsbanken auf den aktuellen Stand zu den jeweiligen Publications zu bringen.

Inhaltsübersicht*:


Verbindungstechnologie: Marktstrukturanalyse und MinD.banker

KBM Firmenkunden: Erweiterungen Agenda und Personengeflecht

BankingGuide 2.0: Verbindung mit ZV-Report

Finanzierung im Firmenkreditgeschäft:

      -  Sofortkredit Business: es wird konkret!
      -  Ausblick IFA (Investition und Finanzierung komplexer Vorhaben im Firmenkundensegment)

* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf eine sprachliche Geschlechterdifferenzierung verzichtet, gemeint sind aber immer m/w/d.

Anhänge
File TypeFile Name
application/pdf W-DGF_Ausschreibung_3.pdf (22.28 kb)
application/vnd.openxmlformats-officedocument.wordprocessingml.document W-DGF_Anmeldung_3.docx (25.85 kb)
Preise