S-SEF - STRUCTOGRAM® - Schlüssel zur Selbstkenntnis



Übersicht
Name S-SEF - STRUCTOGRAM® - Schlüssel zur Selbstkenntnis
Nummer 080.01.14714
Zeitraum 26.02.19 09:0026.02.19 17:00 
Veranstaltungsort Rastede
Fachkategorie
Zielgruppe Genossenschaftsbanken - Spezialseminare,Genossenschaftsbanken - Führungsakademie,Genossenschaftsbanken - Mitarbeiter der Bank aus Markt- und Marktfolge,Genossenschaftsbanken - Mitarbeiter mit leitenden Positionen
Voraussetzungen
Freie Plätze 10
Beschreibung

Zielsetzung:

Besondere Stärken der Biostruktur-Analyse mit dem Structogram (als Ergebnis der Analyse) sind einfache Handhabung, geringer Zeitaufwand, einprägsame Visualisierung der Ergebnisse sowie vor allem leichter und unmittelbarer Praxistransfer.

Die Biostruktur-Analyse wird im Rahmen eines Trainings erarbeitet. Sie ist eine wertfreie Methode, um individuelle, genetisch-veranlagte Grundmuster der Persönlichkeit zu ermitteln.

Somit gibt das Structogram dem Trainings-Teilnehmer über die Grundstruktur seiner Persönlichkeit die genaue Kenntnis seiner Stärken und Begrenzungen.

Anstelle allgemeiner "Handlungs-Rezepte" wird die Individualität des einzelnen Menschen in den Vordergrund gestellt, damit er sein persönliches Potenzial optimal ausschöpfen kann. Er lernt, wie er sich in Übereinstimmung mit seiner Natur weiterentwickeln kann und damit authentisch bleibt.

Anhänge
File TypeFile Name
application/vnd.openxmlformats-officedocument.wordprocessingml.document S-SEF_Anmeldung.docx (31.66 kb)
application/pdf S-SEF_Ausschreibung.pdf (24.28 kb)