FK4 - Markt (FKB) - Kundenorientierte Gesprächsführung in der Firmenkundenbetreuung



Übersicht
Name FK4 - Markt (FKB) - Kundenorientierte Gesprächsführung in der Firmenkundenbetreuung
Nummer 030.029.18366
Zeitraum 9/27/21 09:0010/1/21 17:00 
Veranstaltungsort Rastede
Fachkategorie
Zielgruppe Genossenschaftsbanken - Firmenkundenbank,Genossenschaftsbanken - Firmenkundenberatung,Genossenschaftsbanken - Firmenkundenbetreuung
Voraussetzungen
Freie Plätze 0
Beschreibung

FK4 - Markt (FKB) - Kundenorientierte Gesprächsführung in der Firmenkundenbetreuung

Voraussetzungen:
BC-Bankfachwirt / IHK Bankfachwirt oder vergleichbare Kenntnisse werden vorausgesetzt.

Zielsetzung:
Die Teilnehmer können Kundengespräche effektiv vorbereiten und erfolgreich führen. Sie agieren in verschiedenen Gesprächssituationen stets kunden- und zielorientiert. Sie erkennen im Rahmen der Biostruktur-Analyse ihre eigene Persönlichkeitsstruktur und nutzen diese Selbstkenntnis, um in der Beratung authentisch und erfolgreich aufzutreten.

Inhalte:


Structogram® - Schlüssel zur Selbstkenntnis

Gesprächsführungstechniken bei Firmenkunden

Training von Beratungsgesprächen


Seminarvorbereitung: E-Learning

Anhänge
File TypeFile Name
application/pdf FK4-Markt(FKB)_2021.pdf (103.77 kb)
application/pdf EntWeg-FK-Markt-GenoPE_2021.pdf (297.39 kb)
Preise