Webinar - Update zur Ausfall- und Verlustdatenbank in agree21



Übersicht
Name Webinar - Update zur Ausfall- und Verlustdatenbank in agree21
Nummer 080.19.16848
Zeitraum 10/18/19 10:0010/18/19 11:30 
Veranstaltungsort Rastede
Fachkategorie
Zielgruppe Genossenschaftsbanken - Spezialseminare,Genossenschaftsbanken - Abwicklung / Sanierung,Genossenschaftsbanken - Marktfolge Aktiv,Genossenschaftsbanken - Bearbeiter der Ausfall- und Verlustverwaltung in agree21
Voraussetzungen
Freie Plätze 37
Beschreibung

Zielsetzung:

In Ergänzung zu den bereits erfolgten Präsenzveranstaltungen erhalten Sie einen aktuellen Überblick über die Entwicklungen und aktuellen Neuerungen für die Verlustdatensammlung in agree21.

Bitte beachten Sie unbedingt:
Das Webinar richtet sich explizit an Mitarbeiter, die ab Herbst 2018 an dem Seminar S-VDE im Themenkontext teilgenommen haben. Dieses Update-Webinar befasst sich wesentlich mit Änderungen und Neuerungen der Materie. Es ist daher nicht geeignet, Mitarbeiter mit Hilfe dieser Veranstaltung an die Thematik heranzuführen.

Anhänge
File TypeFile Name
application/pdf Webinar_Verlustdatensammlung_Ausschreibung.pdf (12.69 kb)
application/vnd.openxmlformats-officedocument.wordprocessingml.document Webinar_Verlustdatensammlung_Anmeldung.docx (28.56 kb)
Preise