Webinar - Update 1/2020 zur Ausfall- und Verlustdatenbank



Übersicht
Name Webinar - Update 1/2020 zur Ausfall- und Verlustdatenbank
Nummer 080.19.17847
Zeitraum 3/12/20 10:003/12/20 11:30 
Veranstaltungsort Rastede
Fachkategorie
Zielgruppe Genossenschaftsbanken - Spezialseminare,Genossenschaftsbanken - Abwicklung/Sanierung,Genossenschaftsbanken - Marktfolge Aktiv,Genossenschaftsbanken - Bearbeiter der Ausfall- und Verlustverwaltung in agree21
Voraussetzungen
Freie Plätze 48
Beschreibung

Zielsetzung:

In Ergänzung zu den bereits erfolgten Präsenzveranstaltungen erhalten Sie einen aktuellen Überblick über die Entwicklungen und aktuellen Neuerungen für die Verlustdatensammlung in agree21.

Wichtiger Hinweis*:
Das Webinar richtet sich explizit an Mitarbeiter, die ab Herbst 2018 an dem Seminar im Themenkontext teilgenommen haben (S-VDE – Die Verlustdatenerfassung – praktischer Umgang mit der Ausfall- und Verlustverwaltung in agree21). Dieses Update-Webinar befasst sich wesentlich mit Änderungen und Neuerungen der Materie. Es ist daher nicht geeignet, Mitarbeiter mit Hilfe dieser Veranstaltung an die Thematik heranzuführen.

Anhänge
File TypeFile Name
application/pdf Ausschreibung_Ausfall- und Verlustdatenbank_Webinar.pdf (12.84 kb)
application/vnd.openxmlformats-officedocument.wordprocessingml.document Anmeldung_Ausfall- und Verlustdatenbank_Webinar.docx (28.37 kb)
Preise