FKQ4 - Markt - Vertriebsorientierte und schwierige Gespräche in der Firmenkundenbetreuung



Übersicht
Name FKQ4 - Markt - Vertriebsorientierte und schwierige Gespräche in der Firmenkundenbetreuung
Nummer 030.24.21636
Zeitraum 11/20/23 09:0011/24/23 17:00 
Veranstaltungsort Rastede
Fachkategorie
Zielgruppe Genossenschaftsbanken - Firmenkundenbank,Genossenschaftsbanken - Firmenkundenbetreuung
Voraussetzungen
Freie Plätze 1
Beschreibung

FKQ4 - Markt - Vertriebsorientierte und schwierige Gespräche in der Firmenkundenbetreuung

Voraussetzungen:
Firmenkundenbetreuung I oder vergleichbare Kenntnisse.
BC-Bankfachwirt oder vergleichbare Kenntnisse werden vorausgesetzt.
Erwerb der ersten Stufe des STRUCTOGRAM®-Trainings „Schlüssel zur Selbstkenntnis“ (siehe Spezialseminar S-SEF).

Zielsetzung:
Die Teilnehmer lernen Taktiken einer zielorientierten Kundengesprächsführung und üben anhand von praktischen Fällen Betreuungsgespräche zu verschiedenen Situationen des Firmenkundengeschäfts.

Inhalte:


Präsentationen im Firmenkundengeschäft

TRIOGRAM® - Schlüssel zur Menschenkenntnis

Gesprächsführung und -verhandlung

Gesprächstraining


Seminarvorbereitung: E-Learning